Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.02.2015, 14:42
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Was soll ich sagen, alls1000?

Hallo Du!

Es liest sich wirklich seeeehr verdächtig!
Ich will dir keine Angst machen, aaaaaber so ein 10MonatsSchwangerschaftsbauch ärgerte mich im Sommer 2013 auch gewaltig! Ich schob dieses Teil von Arzt zu Arzt, keiner fand was, bzw. alle fanden irgendwas, nur nie die wirkliche Ursache, den Eierstockkrebs!

Deshalb möchte ich dir den guten Rat geben, da uuuuuunbedingt dranzubleiben, evtl ein Röntgen oder Ultraschall vor Abdomen machen zu lassen, ein CT oder MRT, wo man Wasseransammlungen sehen kann!
Bei mir sagte man immer, dass das "versetzte Winde" seien! Haaaaaaah, es waren gut 8 Liter Wasser, die sich da in mir breitgemacht hatten! Folge des Krebses!

Und wenn du schon Zysten hast, dann such bitte einen Gyn auf, der einen Dopplerultraschall machen kann! Ansonsten braucht es nämlich seeeehr viiiiel Erfahrung, um eine Zyste von einem Tumor unterscheiden zu können! Ein Doppler zeigt eine eventuelle Durchblutung der Dinger an! Und das wäre dann wiederum nicht so toll! Tumore sind oft durchblutet, Zysten nicht.

Und dann erst solltest du dir so ganz konkrete Sorgen machen, wie es denn dann weitergeht!
Nämlich die Suche nach einem wirklich guten, auf die entsprechende Diagnose spezialisierten Chirurgen und ein entsprechend zertifiziertes Klinikum!

Aber da hast du nach der morgigen Untersuchung Zeit dafür! Tu dir den Gefallen und lass dich zu nix drängen, schon gar nicht zu: "Da müssen wir reingucken wie es da aussieht!". Nicht zu einer Tagesklinik und schon gar nicht zu "schnell, schnell, das eilt sehr!"
Wenn es wirklich was Schlimmes sein sollte, was ich nicht hoffe, dann brauchst du Ruhe, Kraft und Zeit, das zu realisieren, zu organisieren und die richtigen Schritte zu gehen! Es kommt dann nicht auf einen Tag oder eine Woche an, sondern nur darauf, dass du die bestmögliche Behandlung kriegst!!!!!! Schon wegen deiner Kinder! Die sollen und wollen dich behalten!

Aber darüber reden wir, wenn es denn so weit sein sollte!!!!!! Wo wohnst du denn?

Alles wird gut!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!

Geändert von Tündel (23.02.2015 um 14:49 Uhr) Grund: Vehladeifi is do gwengn!
Mit Zitat antworten