Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.11.2004, 14:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nierenkrebs-Operation-Dialyse-Wer hat Erfahrung

Hallo zusammen,

danke erstmal für eure Antworten. Bis jetzt, und die Operation ist bereits 6 Tage her, liegt der Vater meines Freundes nicht an der Dialyse. Ich habe den Vater gefragt, ob er sich mal erkundigt hat, ob und wenn ja wann er dialysiert wird. Hat er nicht. Momentan wird überprüft ob er genug ausscheidet, habe mir den Zettel mal angesehen, sah für mich ganz gut aus z.B. Aufnahme 2000, Ausfuhr 1900. Die Blutwerte sind gut, aber ich weiss nicht auf was diese überprüft worden sind. Seit 3 Tagen war kein Arzt mehr da. Einerseits denke ich, das der Vater sich selbst mal erkundigen müsste, so würde ich das machen und würde damit den Schwestern auf die Nerven gehen, aber ein Arzt könnte auch von sich mal vorbei kommen und Auskunft geben, gerade in Hinsicht auf die Dialyse. Ansonsten hat sich der Vater wirklich ganz gut erholt. Auf solche Dinge wie kaliumarme Kost wurde nicht hingewiesen, das hatte ich vorher aber schonmal gehört und darauf hingewiesen. Es gab lediglich einen Zettel wo ein paar Hinweise gegeben wurden, aber nicht wirklich viel. Hat dazu geführt, das der Vater fast Todesangst ausgestanden hat, weil er bis gestern nicht Stuhlgang gemacht hat, habe ich im Internet gelesen nach dieser Operation völlig normal, aber gesagt bekommt man nichts. Meine Mutter war Kinderkrankenschwester, damit gehe ich mit so Themen wie Krankheit anscheinend ganz anders um, könnte mit so einer Unwissenheit nicht leben. CT wurde noch nicht wieder gemacht, wir warten auf die Gewebeuntersuchungsergebnisse. Aber bekommen werden wir die ohne Nachfragen ganz bestimmt nicht, wäre ja auch zu schön.

Danke für eure Hilfe.

Gruß, Julia
Mit Zitat antworten