Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18.07.2004, 21:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard überlebenschancen für meine frau???

Hallo Gast,

Also, ich muss schon sagen, das deine Unterstellungen und Vorwürfe Robert gegenüber ziemlich derb und daneben -gelinde gesagt- sind.

Mit welchem Recht maßt du dir denn an, solche Unterstellungen zu erheben?

Ich kann mir vorstellen, dass Robert sehr verzweifelt ist und einfach nur nach klaren Infos sucht.

Nicht jeder hat eine weitschweifige und blumige Ausdrucksweise.
Viele Menschen -oft Männer- reduzieren sich in ihrer Sprechweise auf das Nötigste, ohne Umschweifungen und wünschen auch solche Antworten.

Ob jemand deswegen "eiskalt" ist, kann man daraus doch überhaupt nicht ableiten!!!!!

Gruß von Lilli



Hallo Robert,

Lass dich nicht von dem "Gast" (natürlich anonym) ärgern.

Wir kennen dich nicht und ich würde niemals jemandem soetwas (wie von diesem Gast) unterstellen.

Wieviel Zeit euch bleibt, das kann dir aber nun niemand -auch die Ärzte nicht- vorhersagen.
Falls du Statistiken findest, dann sagen die natürlich auch nur eine Gesamttendenz aus und nichts über den jeweiligen Einzelfall.

Aber dass deine Frau keine Fernmetastasen hat, das ist doch eine sehr gute Ausgangsposition.

Ihr müsst alles dafür tun, dass das Immunsystem die eventuell noch vorhandenen Krebszellen in Schach halten kann.

Erkundige dich in Heidelberg bei www.biokrebs.de und vielleicht kann deine Frau auch zur Metastasenprophylaxe Bisphosphonate (da findest du hier im Forum viele Infos) bekommen.

Ich wünsche euch noch sehr viel gute Zeit miteinander.
Liebe Grüße von Lilli
Mit Zitat antworten