Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 30.09.2004, 07:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Morbus Hodgkin

Lieber Chancy.
Infertilität ist für mich kein Thema mehr. Habe 2 erwachsene Kinder. Für Enkel bin ich nichtmehr zuständig :-)(Baujahr 1948)
Nun, die Venen sind wirklich ein Problem. Links sehe ich aus wie ein fertiger Fixer, und es hat noch nicht angefangen mit den Spritzen. Von der OP letzen Dienstag habe ich noch einen Bluterguss der sich sehen lassen kann. Werde versuchen mir Heute die Fäden ziehen zu lassen.
Trotz aller "Probleme", die Stimmungslage ist ausgeglichen gut. Es sieht aus dass ich momentan Gewicht verliere (habe ausreichende Reserven :-). Klar, man isst nicht mehr wie normalerweise. Plötzlich reicht ein normaler Teller wo vorher mindestens 2 notwendig waren. Wie man doch plötzlich vernünftig wird. Aber letzt kommt noch ein Punkt der mir sehr zu schaffen macht, ich bin Raucher. Gerne würde ich es lassen. Aber so einfach ist das nicht. Habe schon mal 3 Jahre nicht geraucht, ganz einfach so ohne Entzugserscheinungen. Habe dummerweise wieder angefangen. Wenn ich jetzt daran nur denke "nicht rauchen" bekomme ich das grosse ZITTERN. Mist, ich muss aus dem Teufelskreis raus. Der Prof. hat mir gesagt das er am Blutbild sieht dass ich Raucher bin. STRESS pur für mich. Also gut, sofort, ich probier's jetzt, sofort,STOP.
Muss unbedingt meine Nerven unter Kontrolle halten und nicht in's Flattern zu kommen. Ich werde mich wieder melden.
Es grüßt Dich
Helmut
Mit Zitat antworten