Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 16.12.2005, 16:49
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.625
Standard AW: Von heute auf Moregn verändert sich eine ganze Welt

Hallo Isabella,

Sorry, daß ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte eine anstrengende Woche, jeden Tag superlange Dienste im Wohnheim.
Man hat Dich in unserem Thread: Sterben, jeden Tag ein bisschen.... schon vermisst, es fiel auf, daß Du Dich lange nicht gemeldet hast
Das Dein Onkel verstorben ist tut mir sehr leid, aber er wollte auch keinerlei Therapien machen oder ??? Ich meine, Du hast mal so etwas geschrieben.
Es geht halt doch nicht ohne die moderne Medizin, daß beste Beispiel ist Dein Vater. Es ist so schön, immer wieder zu hören, daß es aufwärts mit ihm geht. Auch bei meinem Mann war der Tumor nach der Chemo viel kleiner geworden und nach den Bestrahlungen noch einmal. Wie Du weißt konnte man dann endlich operieren und gestern hat er mit der ersten von neun Chemos angefangen. Er fährt einmal in der Woche ins Klinikum und holt sich seinen Cocktail ab
Danach wird wohl eine REHA für ihn anstehen, hat er dann auch wirklich nötig. Soweit geht es ihm ganz gut, die Schmerzmedis konnten reduziert werden und es sieht alles positiv aus.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 4. Advent.
Liebe Grüße
Jutta
Mit Zitat antworten