Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 21.02.2007, 07:06
HeikeF HeikeF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: NRW
Beiträge: 351
Standard AW: Wie soll man das Leben überleben?-Diagnose:Glioblastom

20.02.07
Heute war ein guter Tag.
Habe wieder mit der Logopädin zusammen gearbeitet.
Sie hat mir den Trick mit dem Eisstäbchen gezeigt, Reinigung Mundinnenraum (Tupfer, Mulltüchlein, Wasser und Zitronenwasser)
zu allem Überfluss hat mein Vater jetzt noch einen Pilzbefall im Mund Daraufhin hat sie mir gezeigt, wie ich diesen behandeln kann.
Papa, hat auch mit dem Strohhalm getrunken *freu*
und dann hat sie Papa warm verpackt und wir haben ihn im "Spezial-Rollstuhl" nach draußen gefahren damit er Oskar (unseren Mops) sehen kann, er hat vor Freude geweint Oskar hat auch an Papa geschnuffelt und gewedelt und Oskar hat sein Köpfchen an seinen Schoß gelegt und ist eingeschlafen und hat selig geschnarcht-daraufhin hat Papa gelächelt.
Danach haben wir ihn wieder zurück aufs Zimmer gebracht und er konnte noch 1 Stunde im "Spezial-Rollstuhl" sitzen.
Danach war er natürlich sehr schläfrig aber er wirkte glücklich.
Die Logopädin möchte sich dafür einsetzen, daß Papa noch einen Spezial-Sessel und diesen Rollstuhl bekommt- damit seine Lebensqualität etwas angehoben werden kann.
Das wäre toll, wenn das klappen würde.

Wenn er schon gehen muß, soll er es noch so schön haben wie es nur geht.

Sicher, mir ist ganz bewußt, daß es immer wieder eine Tal und Bergfahrt gibt aber diese, werde wir als Familie gemeinsam bestehen.
Es werden auch irgendwann die schönen Tage immer weniger- aber es gibt sie noch und darum tanke ich jetzt- mit diesen Tagen - Kraft.

Denn was Heute ist, ist Heute und was Morgen ist, ist Morgen
__________________
(Meine geschriebenen Ideen, Bastel-Tipps, Berichte, Gedichte, Reime dürfen weder kopiert noch anderweitig, ohne meine Genehmigung, veröffentlicht werden HF)

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF

Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder)

Für alle die Kraft brauchen:
http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI
Mit Zitat antworten