Thema: Was nun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 27.05.2003, 16:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was nun?

Hallo Maike,eine Antwort klingt schon recht optimistisch,das freut mich ehrlich sehr,denn am Wochenende hab ich immer mal wieder hier reingeschaut und hatte schon Angst weil ich nichts von dir gehört hatte.Du siehst,die Angst läßt einem irgendwie nie mehr los wenn ein Tumor diagnostiziert wird.Ob der Tumor groß oder klein ist,läßt sich meiner Erfahrung nach erst dann genau sagen,wenn man genau weiß,auf was er drücken könnte.Meiner z.B. ist 4,3-4,7 cm groß.Er war noch 3mm größer vor der Stereotaxie und hat mir damals das Atmen und Sprechen ziemlich schwer gemacht.Du siehst,was ist groß oder klein?
Eher wichtig ist ob er Platz hat oder wichtige Zentren abdrückt.
Warum Hirnwasser entnommen wird,keine Ahnung (leider),da kann ich Dir nichts zu sagen,nur intressieren würde mich es ehrlich auch!Sagst Du es mir nachher? Deine Tochter spürt bestimmt auch eine Veränderung bei Euch ,warte doch ,bis sie von selbst etas sagt,dann merkst Du auch wieweit Du Erklärungen geben kannst.Vielleicht habt ihr ja bisdann konkretere Ergebnisse. Dein Ex scheint aber auch schon eine positive Veränderung gemacht zu haben wenn er Dich teilhaben läßt und Infos mitteilt.
Lebt heute und viel,viel Kraft für bald.bis bald,Susanne
Mit Zitat antworten