Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 29.01.2008, 19:41
Michi26 Michi26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2007
Ort: Schorndorf
Beiträge: 69
Standard AW: leberzirrhose im Endstadium Bitte Austausch

Dann fang ich mal an. Mein Papa war Diabetiker und deswegen ging er jedes Quartal zur Vorsorgeuntersuchung, bei der letzten Untersuchung im November waren seine Leberwerte sehr hoch, sein Hausarzt Überwies Ihn zur Ct ins Kh wo am 21.12.07 einen termin hatte. Aber vom 16.12 auf den 17.12 bekam er Nachts kaum Luft beim Schlafen und so ging er am 17.12 zum Arzt der machte eine Ultraschalluntersuchung und stellte fest er hat Wasser im Bauch und an der Lunge, also sofort ins Kh. In den nächsten 2 Tagen folgten weitere Untersuchung wo schließlich das ergebis Leberzirrose rauskam, aber leider war das nicht alles. Die Ärzte im Kh sagten sie müssen noch eine Untersuchung machen ob nicht schon Leberkrebs besteht, dann die Hammer diagnose Krebs.
Am 20.12. sagten uns die Ärzte das man bei meinem Papa leider nichts mehr machen kann ausser das Wasser durch punktieren ablassn.
Am 24.12. besuchten wir Ihn alle im Kh da war alles noch ok. Ich ging mit meiner Ma am 25.12. schon morgens in Kh da hat er uns kaum noch erkannt. Wie schnell das Amoniak ins Gehirn kommt einfach schrecklich. Und am 26.12 fiel er morgens ins Leberkomma und verstarb leider am Nachmittag des 26.12.
Ich hoff ich hab dir keine Angst gemacht.
Liebe Grüße
Michi
__________________






Papa 21.12.1948 - 26.12.2007
Mit Zitat antworten