Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 20.09.2016, 20:09
TheTide TheTide ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2016
Beiträge: 7
Standard AW: BSDK Endstadium, Hospiz die richtige Entscheidung?

Hallo ihr lieben!

Nun hat sich alles viel schneller ergeben,als wir gedacht haben. Heute wurde ich von der Sozialstation des Krankenhauses angerufen, das Hospiz hat ein freies Bett und morgen wird meine Schwiegermom dorthin verlegt. Hui. Erstmal waren wir ganz schön überfahren, zumal meine Schwiegermom selbst noch gar nichts davon wusste. Das Hospiz hat sie wohl anderen Bewerbern vorgezogen. Also wird es wohl Zeit? Sie hat dann auch geweint. Zwar weiß sie,dass es das beste für sie ist,trotzdem hat sie Angst und trauert um ihre schöne Wohnung.

Wir sollen ihr morgen einige persönliche Gegenstände bringen. Ich weiß gar nicht was ich nehmen soll... Am liebsten würde ich alles einpacken. Habt ihr einen Rat?

Was ich noch nicht verstehe ist, warum niemand was zu ihrem Bauch sagt. Er wird jeden Tag praller und hat sicher viel Wasser eingelagert, aber dazu sagt keiner was. Oder sie verheimlicht uns was. Sie würgt auch immer ganz viel trocken und ich frage mich, ob das Wasser den Magen abdrückt. Ich verstehe das nicht.
Mit Zitat antworten