Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 06.06.2004, 11:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin verunsichert!!! - 16.02.2004, 08:55

@Jutta: Morbus Chron können wir seit Freitag ausschließen. Habe am Freitag meine Blutergebnisse bekommen. Nichts! Man konnte nichts erkennen! Keine erhöten Werte. Alles laut Blutbild ok! Keine Entzüdung im Körper! Nichts! Und so meine mein Doc, das wir Morbus Chron ausschließen könnten! Gott sei Dank! Aber danke dir trotzdem für den Hinweis!!!

@Lara-Marie: Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und weiterhin viel viel Kraft und Mut!!!!

@Daniela: Was machst du jetzt gegen den Reizdarm? Kann man da was machen? Denn mein Arzt hatte auch schon mal was in dieser Richtung geäußert! Aber er meinte wir sollten auf jeden Fall eine Darmspiegelung machen, damit wir Klarheit haben!!! Nur wäre es ja mal interessant, ob bzw. was man gegen einen Reizdarm machen kann!!!

@Tini: Ja ich habe einen Laktoseunverträglichkeitstest gemacht!!! Der war ecklig. Aber auch bei diesem Test ist nichts herum gekommen! Ich bin Monatelang zum Allergologen gerannt, der zig Untersuchungen in Allergiehinsicht mit mir gemacht hat. Nix! Es hat nichts ergeben!

Mein Arzt hat mich gebeten einen Termin für Anfang März zu machen bzw. mich Anfang März bei ihm zu melden! Ich denke ich werde es dieses Mal auch wirklich tun!! Auch wenn ich glaube ich die Panik ins Gesicht geschrieben habe!!!
Aber heute Morgen war mal wieder so ne Situation gewesen... Ich bin am frühstücken, mein Freund will sich von mir verabschieden und zur Arbeit gehen, da stürme ich nur an ihm vorbei zur Toilette und habe Durchfall. Tja, Frühstück ade!!! Es sind halt so Situationen, die peinlich und nervig sind!! Außerdem habe ich öfters Bauchschmerzen in letzer Zeit!!!!

Naja, Anfang März werde ich einen Termin zur Darmspiegelung machen!! Versprochen! Euch allen!!!

Ich danke euch allen von ganzem Herzen für eure liebe Hilfe!!!!

Ich wünsche Euch allen noch weiterhin viel Kraft!!!!

Liebe Grüße
Eure
*Faye*
Mit Zitat antworten