Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 22.06.2006, 22:39
dagmar dagmar ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 5
Standard AW: Annhemen, glauben, Kämpfen! Mein Weg...

Eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr zu wort melden, doch wenn man mich und meienn sohn als sektierer und märchenerzähler hier abstempeln will, muss ich mich nochmal zu wort melden.
Ich habe in den langen jahren meines daseins besonders hinsichtlich meines glaubens viel anschuldigungen, besonders ,,,,vermeintlicher Christen erfahren dürfen, doch ich halte mcih da ganz eng an Jesus, wer nicht glauben will soll es eben lassen! Schon Jesus wurde von jeher verleugnet angegriffen und
verleumdet und er warnte sein nachfolger vor eben dieselben anfeidungen und ungläubigen, wie er sie erlebt hat. Darum riet ich meinen Sohn,
sich wie Jesus nicht um die zu kümmern (vonwegen Perlen vor die Säue werfen, zitat aus der Bibel) sondern zu denen die glauben und vertrauen. Das GOTT auch heute noch allen zweiflern zum trotz wunder tut.
Ich habe wohl an die zwanzig verschiedene Bibeln verschiedene übersetzungen usw.Ausserdem weiterführende literatur dazu und beschäftige mich intensiv mit religionen seit nun mehr30 jahren dahewr weiss ich wovon ich rede!
Da ich meien Sohn so erzogen habe, stehts die wahrheit zu sagen finde ich es schlicht gesagt dumm von unwissenden daher geredet, behauptungen aufzustellen die so nicht stimmen. Wir wollten nur Menschen trost, Kraft
Hoffnung und liebe schenken, sowie Mut zum leben.
Da ihr hier doch keine Ärzte seid die sich hier gern den wissentschaftlichen
anschein geben haben wir uns auf unqualifiziertes gerede nicht eingelassen.
Die Ärzte die daran interessiert sind geben wir gern auskunft um mit unserem ehemaligen Hausarzt zu sprechen.
Thomas, wenn dich ein paar worte so aus dem sattel hauen ist dein glaube wohl nicht von bestand und tief genug.Wie sagt Jesus?- oh du ungläubiger thomas musst du erst immer die beweise sehen bevor D U glauben kannst?
Dein Herz musst dir sagen was richtig,
ist nicht mein sohn nicht ich oder sonst wer.
Du kannst aber glauben, wenn mein sohn sagt so und so was habe ich erlebt, dann stimmt das auch! Ich habe ihn so erzogen! Lügen ist was für schwächlinge und feiglinge.
Allen zweiflern rate ich mal ganz dringend in der bibel zu lesen,
da spricht G O T T hauptsächlich von liebe und vertrauen in ihn, egal wie es um einen steht, egal ob reich oder arm gesund oder nicht.
Habt uhr nur glauben so groß wie ein sandkorn, sehet die vögel am Himmel sieh sehen und ernten nicht und gott ernährt sie doch alle!
Zu einem jeden von uns spricht er auf eine ganz persöhnliche art und weise, unserem denken und fühlen gemäß.
Darum hat auch der zweifler seine berechtigung.
Wir beide, nein alle die wir ihn kennen und lieben, durften seine Heilung miterleben und das war ein Wunder so oder so.
Für mich war auch ein Wunder ein Kind zu erleben welches solche enormen
Geisteskräfte entwickelte, nämlich seine eigenen inneren Ängste zu bändigen und anderen Kraft, Mut und Hoffnung zu geben.
Ich habe viele ältere und erwachsene Menschen erlebt die weniger oder gar keine Geisteskräfte hatten, die sich ganz ihrem schmerz, der hoffnungslosigkeit hingaben. Ich weiss, Angst ist der schlimmste und fürchterlichste feind, besonders dann wenn er einen unerwartet an- und überfällt.Jedoch darf man ihn nicht zu lange beherbergen, entlasse ihn wie einen unangenehmen gast, lass nicht zu dass er sich bei dir niederlässt.
Dies war auch die devise meines sohnes, obwohl er zu dem zeitpunkt nicht wußte ob er geheilt werden würde, doch wenn ein Kind schon solche Geisteskräfte entwickeln kann, dann sollten es die erwachsenen doch auch wohl zumindest versuchen und nicht durch anzweifeln vereiteln.
Er schaute trotz seiner schmerzen nicht auf seine Ängste sondern konzentrierte sich auf das L E B E N egal wie lange es ihm noch gewährt wurde! Und DAS ist es was er jedem damit sagen möchte.
Nicht glaubt diese oder jenes, sondern habt vertrauen in das leben.
Dann habt ihr euer Wunder.
Ich möchte hier allen Mut zusprechen und wenn die angst kommt daran zu denken :- sie ist die nacht aber der tag kommt, mag der himmel noch so
dunkel und verhangen sein, aber über den wolken scheint die sonne auch, wenn wir sie nicht sehen.
Ich wünsche mir für euch, dass ihr alle so starke geistige muskeln entwickelt wie mein sohn, denn darin liegt die heilung, die nicht nur im körperlichen bestehen muss.
Gott sei mit euch in seiner liebe.
Mit lieben grüssen an ALLE hier.
__________________
so wurde uns geholfen
Mit Zitat antworten