Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 10.11.2006, 12:13
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 230
Standard AW: ***projekt Sonnenfrosch*ein Regenbogen Für Alle Die Ihn Brauchen***

An alle Engel in diesem Thread! (Also alle AltBEngelchen und Neuengelchen, an alle die hier mir und anderen Kraft schenken!)

Danke das ihr an mich und andere denkt, denen es momentan nicht so gut geht!

Danke liebe Heidi, für Deine Fröschegeschichte und die Engelgeschichte!

Liebe Struwel, auch ich habe mich sehr über unseren "Kontakt" *g gefreut, gestern ist gut das es bei Dir nicht hingehauen hat, da es bei mir auch nicht hingehauen hat und ich schon fast ein schlechtes Gewissen hatte.

Besonders wünsche ich Dir liebe Ina, das die Kölner heute endlich anrufen und endlich !!! einen Termin für Dich haben!

Ich liege noch im selben Zimmer, naja die hoffentlich nur noch 3 Tage bekomme ich noch rum, versuche nebenbei etwas meine soziale Ader einzusetzten, manchmal nimmt sie es an und antwortet sogar auf meine Fragen! *g

Es ist andererseits natürlich sehr frustrierend, da hast Du schon recht, vor allem auch weil sie schon seit mehr als 4 Wochen hier ist - sonst in einen Altersheim hier in der Nähe lebt und ihre Tochter in München. Und die hat sie laut Schwestern in den 4 Wochen noch kein einziges Mal besucht *entsetztkopfschüttel*. Vielleicht ist sie im Ausland meinte die alte Frau, aber sie weiß es nicht! Aber selbst wenn sie im Ausland wäre, ich meine da kann man doch seine kranke, frustrierte Mutter anrufen und ihr etwas Lebenswillen einhauchen. Ja klar! Man weiß nie was da wirklich abläuft - aber als ich die Frau nach Kindern fragte, sagte sie sie hat eine ganz liebe Tochter, einen ganz lieben Schwiegersohn und die haben eine ganz liebe Katze. Naja aber unter soviel lieben Leuten stell ich mir doch schon vor das man wenn man schon so lieb ist *unendlichgrummel dann ist es einen auch wenigstens wert seine Mutter anzurufen auch wenn man im Ausland wäre - was ja gar nicht sicher ist. Ja meine soziale Ader und mein Sternzeichen die können einfach nicht anders!

Naja das Gestöhne ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig und ich bin froh, das sie nur einmal täglich sterben will, obwohl es wirklich verständlich ist. Allein, alt, krank, kann nicht laufen und ist noch blind!

Naja ein Lichtblick war und ist besonders heute der Krankengymnast gewesen, der aufgrund meiner Schmerzen kam, der hatte bzw. hat selber Krebs und der hat mir auf sehr körpererfahrungstechnische Weise versucht klarzumachen was schlechte Gefühle und Gedanken auch auf den Körper für Auswirkungen haben und das verstärkt wiederum die Schmerzen und die negativen Auswirkungen auf die Seele.

Ich soll auch versuchen zu sagen wenn man mich fragt wie es mir geht: Es geht mir gut! *schiefgrins

Also ihr Lieben es geht mir gut! (Mal sehen wie lange ich das durchhalten kann!)

Ja die chemo läuft jetzt bald seit 22 Std. und ist bald durch dann kommen die nächsten Beutel.

Lieben Gruß

Sonnenfrosch Christine
Mit Zitat antworten