Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 08.09.2010, 08:36
Benutzerbild von steffibs30
steffibs30 steffibs30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2010
Beiträge: 26
Standard AW: ..mein Vater ist betroffen...

guten morgen,

mein vater ist nun in der kurzzeitpflege und er ist nicht schlecht drauf...nimmt die mahlzeiten auch teilweise mit anderen bewohnern ein....er langweilt sich nur ohne ende...

...er ist noch relativ aktiv...waschen, duschen etx macht er alles selbst....

über ein hospiz können wir mit ihm nicht reden..bzw. hatten wir es mal angedeutet...seine worte waren " da gehöre ich nicht hin, was soll ich da?? "

....gestern habe ich die neue diagnose gelesen...es hat weiter gestreut....der haupttumor ist stark gewachsen....lunge ist komplett metastasiert...durchmesser der metastasen durschnittlich 1-2 cm......er hat wasser in der lunge.....axxiläre lymphknoten sind auch stärker betroffen...und die metastase in der nebennierenrinde ist 3,8 cm ( !!!!) groß......weiterhin wird die Lungenentzündung durch Aspiration der Nahrung erklärt...es scheint wohl eine erneute Fistelbildung zu geben.....

...der behandelnde Onkologe sagt das NICHTS mehr geht..auch keine 3 Std. Chemo mit diesem Toxal....das würde ihn umbringen...

...gestern sah er erschreckend gut aus....klar, man sieht das er nicht gesund ist...die künstliche Ernährung lässt die Optik gut erscheinen.....

....
Mit Zitat antworten