Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 24.09.2010, 15:16
tsombert tsombert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 78
Standard AW: ..mein Vater ist betroffen...

Hallo Steffi,
ich denke deine Mutter hat Schwierigkeiten zu verarbeiten was da mit deinem Dad passiert. Meine Eltern sind 42 Jahre verheiratet, hatten bis vor 2 JAhren (meine Mutter viel von der Leiter brach sich ein paar Wirbel, hat seitdem ziemlich viele OPs Schmerzen und Gehbeschwerden) ein gutes Leben geführt, genung Kohle und So mein Vater mit 58 in Rente ( vor 5 Jahren). Meinem Dad geht es nicht so schlecht, Heilung ist aber aufgrund von Metas nicht mehr möglich. Und das ist ja nun kein Krebs mit dem man mal noch 10 Jahre lebt. Ich denke dann auch meine Mutter müßte super nett zu ihm sein, da sie ja nicht weiß wie lange sie ihn noch hat. Aber ist sie nicht sie verschließt die Augen vor der Realität und denkt noch ein paar Chemos und alles ist wieder gut, und meckert den halben Tag an ihm rum. Für mein Dad ist das Normalität und ich glaube das ist genau das was er braucht.
Vielleicht solltest du mit deiner Mutter in einer ruhigen Minute mal besprechen, das deinem Vater wirklich nicht mehr viel Zeit bleibt und sie die doch sicher mit ihm verbringen möchte, da sie sich sonst später vielleicht ärgert, das sie es nicht getan hat. Aber sei nicht sauer mit ihr, diese Sch... Krankheit ist schwer zu ertragen ob Betroffen oder Angehöriger und jeder geht anders damit um.
LG Tanja
Mit Zitat antworten