Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 16.03.2010, 15:27
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.451
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hurra hope! entwarnung ist schon mal gut - aber was genau es nun bedeutet mit der weiterenb kontrolle - frag einfach nach, es muss ja dann auch eine befundbesprechung geben. du kannst ja auch im brustkrebsforum nachfragen - wie es die frauen dort erlebt haben usw.
dauernde kontrollen sind belastend, ich selber nin ja genträgerin und habe alle 6 mionate MRT und weiß wovon ich rede. andrerseits ist es einfach wichtig, falls was ist, es quasi "molto flotto" zu erkennen.
nach ber boiopsie - sie war bei mir am montag, am wochnende war alles (fast) gut, also ich konnte wieder alles machen. blau war die brust aber schon länger.

das gelbe warme, von dem mondkalb schreibt - ich sah es gestern kurz und heute is wieder weg.


ja, ich denke auch, dass die im AKH ziemlich gut sind. ich war erst im wilhelminen und bin dann gewechselt. im wilhelminen hätte man eine etwas andere therapie vorgeschlagen. allerdings - wie gesagt - ich war eben auch privat bei "meinem" onkologen und das macht schon was aus, vor allem, was die zeit betrifft, die zur verfügung steht. würde dies jedem empfehlen, der es sich irgendwie leisten kann.

alles liebe ich geh jetzt schwimmen - in die halle (logisch!)
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten