Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 17.03.2010, 20:19
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard Wo sind die Österreicher?

Eigentlich war ich bzw. meine 2 total brav, leider waren wir heute wieder im AKH und morgen müssen wir wieder.

War heute selber zum Krebsabstrich weil mein letzter nicht ok war, bin dann arbeiten gefahren bzw. wollte fahren rief Nicole an und wieder diese Sprachstörungen. Also umgedreht, Kind geholt ins AKH gefahren.

War heute leicht am auszucken, dort angekommen, war wieder mal die Garage voll die Bauen ja dort um. Ich mein Mädel schnell auf die Station gebracht, dann Parkplatz gesucht, nichts, absolut nichts, dann eine andere Mutter angerufen, wir dürfen ja noch im Sankt Anna stehen, nur ich kannte die Prozedur nicht. Nach fast 45 Minuten war ich endlich bei meinem Kind. Welches ganz blass im Bett lag.

Wir sind zwar wieder zu Hause, müssen aber morgen wieder rein, sie hat jetzt EEG morgen. Die wissen nicht warum mein Kind diese Ausfälle hat und ich, ich steh da und habe keine Ahnung, was ich tun soll.

So geht es ihr super gut, ABER dann ganz plötzlich hat sie Ausfälle die kommen und gehen und schwupp sind sie wieder weg. Die MRT Bilder sind aber super schön, der Tumor zeigt lt. MRT keine aktivität und ich, habe heute nach einer PET Untersuchung gefragt, nein machen sie im Moment nicht.

Meiner Meinung nach kommt es nicht aufs KH an, sondern auf den Arzt den wir dort antreffen.

Bin heute leicht frustriert und die dämliche Sonne kam auch nicht.

LG Sabine, die morgen wieder ins AKH fahren kann und dort wieder nichts erfahren wird, weil die selber keine Ahnung haben.

Liebe Christine!

Heute hätte auch kein Lächeln genutzt, weil ich nicht mal einen Parkplatz gefunden habe.

Aber ja war nett gestern!!!!! Das sind die Freuden die wir haben.

Lg Sabine, die jetzt einen Sprung zu ihrer Nachbarin geht, muss mal runterkommen.

Geändert von gitti2002 (30.04.2011 um 18:56 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten