Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 04.06.2012, 16:48
Sporti Sporti ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 6
Standard AW: DCIS nicht behandeln lassen

Danke für die vielen lieben Antworten! Es bedeutet mir unheimlich viel, hier ernst genommen und beraten zu werden. Ich bin trotz der einhelligen Meinung eurerseits, mich operieren lassen zu sollen, noch keinen Schritt weiter mit meinen Überlegungen. Ich stehe grad so dermaßen neben mir, dass ich es noch nicht mal gebacken bekomme, mich um Termine bei anderen Ärzten zu kümmern. Grad bemühe ich mich recht erfolglos um Verdrängung der ganzen Geschichte. Neben der Tatsache, dass ich mit nicht vorstellen möchte, meine Brust zu verlieren, kommen auch immer mehr Gedanken an meine Arbeit auf. Wie lange würde ich ausfallen? Womit muss ich realistischer Weise mindestens rechnen? Ich weiß natürlich, dass das von vielen Faktoren abhängt, aber eine grobe Richtung? Als Physio arbeite ich körperlich schon recht "hart", weil ich nur mit schwerstbetroffenen neurologischen Patienten arbeite. Ich müsste körperlich also schon belastbar sein. Das dauert dich sicher eeeeewig. Das kann ich mir grad ebenso wenig vorstellen wie meins Brust herzugeben. Puhhh, Scheiß Trotzverhalten, wie?!
Danke euch noch mal!! Das tut gut, sich austauschen zu können! :-)
Mit Zitat antworten