Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.09.2004, 10:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein geliebter Partner stirbt

hallo ihr lieben,
lucretia, mein beileid, finde keine tröstenden worte, fühl dich in den arm genommen von mir.

martina,gib die hoffnung nicht auf,ihr müßt stark sein,ich weiß dieser satz hängt einem zum hals raus und doch hat er etwas wahres........

ich bin auch erst kurz verheiratet am 22.09 werden es 4 jahre,einen sohn 4 jahre,und einen aus erster ehe 19 jahre

ich bin im der selben situation.mein mann (34)ist erkrankt an einem sarkom,hochmalignem schwannom,ED 04/03 er hat chemos hinter sich die alle nichts gebracht haben,jetzt bestrahlungen,am 21.09.ist erneutes CT,wir haben grosse angst weil jedesmal eine negative diagnose gestellt wurde.im moment schläft mein mann seit 3 tagen nicht mehr und hat nur negative gedanken er sagt er denkt er wird sterben.aber ich hoffe das es nur die angst vor dem CT ergebnis ist und ich hoffe das ergebnis ist ein gutes diesmal,denn er hat zugenommen,das bluthusten ist fast weg,und ich finde körperlich,bis auf manche tage geht es ihm auch besser.vor der bestrahlung hat die therapeutin gesagt in 3-4 tagen ist die vene zum herz abgedrückt wenn wir jetzt nicht mit bestrahlen anfangen,ob es was bringt konnte sie nicht sagen...... es muß was gebracht haben denn diese 3-4 tage sind seit wochen um,und es geht ihm im moment bis auf das seelische ganz gut.
zwischenzeitlich lag er im krankenhaus es sah nicht gut aus,aber auch da hat er sich wieder hochgekämpft,er ist so stark.....
es muß einfach weiter gehen.
fühlt euch gedrückt.
liebe grüsse
kerstin
Mit Zitat antworten