Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 06.09.2002, 15:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ein langer Abschied - Teil 2

Liebe A.B.,

ich schicke Dir einfach mal ganz viel Kraft rüber!

Es gibt viele Ansätze, das Internet ist voll davon (wie Du ja auch schon gesehen hast), und ich hatte auch in der Bücherei schon mal Glück, ein ganz spezielles Buch über eine spezielle, seltene Erkrankung zu finden (ich habe unter dem betreffenden Organ gesucht, in der Bücherhalle hier suchen die einem, auch telefonisch, heraus, ob es etwas gibt und fordern ein Buch ggf. von anderen Büchereien an). So stieß ich auf eine besondere Therapie und versuchte wieder über das Internet die Adresse und Telefonnummer von dem Professor, der das Buch geschrieben hatte, herauszubekommen, was mir auch gelang. So konnte ich persönlich mit ihm sprechen. In unserem Fall hat es leider nicht geholfen, aber man kann ja nie wissen. Zumindest konnte mir der Professor seine Einschätzung sagen.

Ich kenne das - diese Sucherei. Manchmal bringt es ja vielleicht auch weiter! Du hast sicherlich auch nur knapp bemessene Zeit mit drei Kindern...
Meiner Erfahrung nach ist es immer das beste, EINEN guten Arzt zu finden, was ja bei Deinem Mann der Fall zu sein scheint. Und wenn Du eine weitere Idee hast, ist so ein guter Arzt dafür evtl. auch dankbar.
Wie wäre es mit einer begleitenden homöopathischen Therapie neben der Chemo zur Unterstützung der Abwehrkräfte oder z.B. Mistel?

Alles Gute für Euch!
Tina
Mit Zitat antworten