Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 06.11.2002, 08:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lymphom, aber keine typischen Symptome

Hallo Susanna,
hallo Frauke,

lieb von Euch, daß Ihr mir geantwortet habt und vielen Dank für die lieben Wünsche. Fahre heute wieder zur meiner Mom, mal schauen wie es ihr so geht.

Die Blutwerte haben sich seit der OP vom vergangenen Freitag bereits normalisiert und sonst geht es ihr soweit ganz gut. Der Appetit ist auch schon wieder da.

Tja, warum 1996 nicht schon eher Untersuchungen wegen der gering vergrößerten Milz angestellt wurden, weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich war es so gering, daß es wohl in den "Normalbereich" fällt.

Leider wird das nichts mit dem Besuch meiner Verwandten aus Bulgarien, erstens kostet das jede Menge Geld - Durchschnittsverdienst dort sind ja gerade mal knapp EUR 60 im Monat und da unterstützen wir diese schon finanziell. Zweitens leben sie auf einem Dort mit jeder Menge Tiere, die ja verpflegt werden müssen. Ach, da gibt's noch jede Menge andere Gründe, die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte.

Der Befund der entnommenen Milz ist immer noch nicht da, mal sehen, ich denke mal, in spätestens 2 -3 Tagen wissen wir mehr. Drückt mir bitte alle die Daumen für meine Mom!

So, nun muß ich aber wieder mal was arbeiten. Seid herzlich von mir gegrüßt, Evi
Mit Zitat antworten