Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.09.2003, 20:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenmetastasen

Hallo Imi, hallo Chris, hallo wschk. Ganz lieben Dank für eure Mails. Ich finde es echt toll, daß ihr euch die Zeit nehmt und zurückschreibt. Eigentlich hab ich so für mich gedacht, die Methode mit der Lasertherapie wäre bei meiner Mama die beste Lösung. Der behandelnde Arzt hat , wie schon erwähnt, gesagt, die Operation , wäre das beste. Das Problem für meine Mama ist auch das. Er hat die Klinik in Hamburg vorgeschlagen und gemeint, nur DIESE sei dafür geeignet. Da wir aus dem Raum Nürnberg kommen, wäre diese eine halbe Weltreise und somit lehnt sie das vollkommen ab. Deshalb suche ich ja ganz verzweifelt nach Kliniken in unserer Nähe. München, Heidelberg , Erlangen , ich hab mich ja auch schon übers Internet etwas schlau gemacht, aber die Erfahrungen von euch sind halt durch nichts zu ersetzen. Ich möchte ihr ja auch nichts falsches vorschlagen , nur helfen. Imi, wo ist denn diese Klinik ? Wie ist so danach der Verlauf? Mußtest du öfter danach hin ? Übernimmt eine Klinik in deiner Nähe dann die Nachbehandlung ? Ich weiß, einige Fragen, ich hoffe, ich überfordere euch nicht. Aber die Gedanken sind halt immer da, man denkt und denkt. Naja, brauch ich euch ja nicht zu sagen. Ich wünsche euch auch von Herzen viel Kraft und finde es bewundernswert, daß ihr noch an andere Menschen denken könnt und helfen wollt. Vielleicht kann ich meine Mama doch noch überzeugen, daß eine Operation nicht schlecht wäre. Sie hat auch von irgendwo gehört, daß bei einer Operation Luft an die Metastasen kommt und diese noch schneller wachsen. Davor hat sie natürlich auch Angst. Also, vielleicht höre ich wieder was! Danke an alle, alles Gute für euch. Gaby
Mit Zitat antworten