Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 19.01.2009, 10:53
Kirsten67 Kirsten67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 844
Standard AW: Angst vor dem eigenen Egoismus

Hallo Birgit,

da mußte ich doch schmunzeln, wie Du über Deinen Vater schreibst. Wenn mein Papa irgendwann nicht mehr da ist, hoffe ich auch, mit so liebevollem Lächeln an Ihn denken zu können. Es gibt seit der Diagnose schon viele Momente, gute und schlechte, die ich nicht vergessen werde. Drei Positive haben sich bislang bei mir ganz besonders eingebrannt habe. Ich bin sicher, dass noch ein paar weitere dazu kommen werden.

Richtig Karnvealsjeck bin ich nicht: ich bin waschechte Westfälin, gehe also zum Lachen in dern Keller und ändere das "Viva Colonia" gerne in "Viva Westfalia"
Ich bewundere es, wenn Leute die Kostüme selber machen können, dazu fehlt mir leider die Kreativität und das Geschick.
Hero-Turtles für Jungs find ich aber super-klasse! Da waren sie bestimmt mächtig stolz.
Die Stunksitzung kenne ich nur aus dem Fernsehen. Ich bin eher der Freund von viel viel Musik, zu der man ordentlich auf den Bänken hopsen kann...
Also, 16 Jahre Rheinland prägen und außerdem veranstaltet mein Arbeitgeber jedes Jahr zu Weiberfastnacht eine sensationelle Party.
Auf einer anderen Party gibst immer ein Motto, welches dann mein Kostüm bestimmt. Diesmal ists Bollywood. Aber ich war nur langweilig kaufen, habe ein Salwar Kameez, lege dann aber Wert auf gute Accessoires, z.B. viel Schmuck, damits ein rundes Bild gibt.

Freue mich nun schon auf die Feiern und hoffe, dass es meinem Papa gut geht. Dann hätte er wieder 5 Wochen geschafft

Kölle Alaaf!
__________________
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008
Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009


Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden.
Mit Zitat antworten