Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.04.2009, 15:04
Odi Odi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 10
Standard AW: Bitte..ich brauche einen Rat...

Hallo Kerstin,

vielen Dank für Deine Antwort.

ein CT oder MRT hat man von meiner Hüfte noch nicht gemacht.

Ich war schon mal bei einem Orthopäden aber der meinte nur der Rücken wäre frei beweglich..die Röntgenbilder hat er kurz in die Hand genommen,nicht mal richtig angeschaut...das sei nicht schlimm...kurz danach bekam ich die Probleme mit der Hüfte.Ich hab das dann meinem Hausarzt erzählt und er hat nur mit dem Kopf geschüttelt und gemeint der Arzt sei bekannt dafür... für solche Geschichten..ich muss scheint es, solche Ärzte magisch anziehen.
Mein Hausarzt hat ja den Bericht von der Rheumatologin bekommen,wo sie geschrieben hat wie meine LWS aussieht und das es eben nicht normal ist und er hat die Bilder selbst gesehen und mich jetzt zu einem anderen Orthopäden überwiesen.
Ich kann nur hoffen das der dann besser ist.
Ich hab meinen Hausarzt gefragt ob es sein könnte das ich irgendeine Krebserkrankungung habe und er sagte,- wir warten ab auf die Ergebnisse und sehen dann weiter und man hätte bei mir schon viel früher handeln sollen und auch mal in andere Richtungen forschen müssen,denn normal sind meine Blutwerte ja nicht.

Was hast du eigentlich...ich meine weil Du in diesem Forum unterwegs bist?
Weißt Du wenn ich hier lese,dann bin ich schon betroffen..und kann eigentlich froh sein das mir noch so gut geht.Ich wünsche allen hier egal ob Betroffene oder Angehörige viel Kraft und Zuversicht....

Liebe Grüße an Dich,Kerstin
Mit Zitat antworten