Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 06.06.2004, 12:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs ?? - 01.03.2004, 17:47

Also am Mittwoch ist die Spiegelung, die BSg ist wie gesagt 60 zu 73 und da ist noch ein anderer Wert, der ist wohl erst am Donnerstag da, da ist die Spiegelung ja schon gelaufen... irgendwas mit ae27 und so weiter, weiß nicht mehr genau....

Hatte auch mal des öfteren Blut im Stuhl danach allerdings immer ein brennen auf Poausgang, man sagte es wären Hämorieden...

Tja die Schmerzen sind auf höhe des Bauchnabels etwa15 cm links davon, nur wenn ich mich bewege sonst wenn ich sitze garnicht...

Seit heute früh habe ich Durchfall, aber nicht blutig soweit ich das sehen konnte...

Allerdings muß ich dabeisagen das ich seit Jahresbeginn Diät mache und ca. 15 KG bewußt abgenommen habe, vieleicht besteht da ein Zusammenhang, ich weiß es net...
Den Abend bevor alles anfing habe ich aber auch ziemlich spät Chinesisch Chop Shue gegessen, den Tag zuvor Chilli, ich weiß nicht ob das alles zuviel war für den Darm...

Er war ja seit 8 Woichen nicht mehr soviel Nahrung gewohnt....

Mensch ich hoffe das es was harmloses ist und kein Krebs....

Auf alle Fälle kann ich auf dem Bauch nicht rumdrücken sonst gehe ich die Wände hoch, aber nur auf der linken Seite....

Scheisse alles, ich ahne schon schlimmes und das mit 31 Jahren....

gruß
Sascha
Mit Zitat antworten