Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 21.09.2007, 13:34
Mon Mon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2007
Beiträge: 13
Standard AW: Wasser im Bauch

Liebste Dolores,

vielen lieben Dank fuer die troestenden Worte. Man moechte es nicht glauben, was sich da die letzte Zeit abgespielt hat, man fuehlt sich wie im falschen Film. Das Leben geht irgendwie weiter und man faehrt auf Autopilot. Jetzt muessen wir erst mal unsere Leben wieder sortieren und dann uns auf die Zukunft konzentrieren. Es wird schon alles klappen, muss ja. Und ich denke, wie Du sagst, dass es mit der Zeit leichter wird. Noch mal vielen Dank fuer Deine lieben Worte. Mon

Liebste Ingrid,

das tut mir schrecklich leid. Ich habe viel and Dich gedacht und gehofft, dass es bei Euch aufwaerts geht. Aber man muss es, wie Du auch sagst, so sehen, dass jetzt die Qualen fuer unsere Lieben vorbei sind. Ich bin mir ganz sicher, dass unsere Schaetze jetzt in dieser fuer uns schwierigen Zeit ganz nah bei uns sind und uns ganz fest druecken, auch wenn wir es nicht merken. Ich wuensche Dir auch ganz viel Kraft und Zuversicht. Halt die Ohren steif, wir sehen unsere Schaetzchen irgendwann wieder.
Alles Liebe. Mon

Liebste Bienchen,

vielen Dank fuer Dein Mitgefuehl. Man fuehlt sich verbunden und nicht allein, wenn man weiss, dass andere liebe Menschen durch ganz Aehnliches gehen. Ich hoffe so, dass es Deinem Vati wieder besser geht und dass ihm die vielen Schmerzen erspart bleiben. Es ist eine so unsagbar boese Krankheit und man fuehlt sich so ohnmaechtig, man kann so wenig dabei steuern. Ich weiss, dass Du durch eine ganz schlimme Zeit jetzt gehst, jedes Telefonklingeln laesst einen aufschrecken, jeder Besuch im Krankenhaus nimmt einem die Kraft. Ich hoffe Du hast viele Liebe um Dich die Dich unterstuetzen. Lass Dich ganz herzlich druecken.
Ich denke an Dich in diesen schweren Tagen. Mon
Mit Zitat antworten