Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22.08.2001, 07:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pankreas-ca mit Lebemetastasen

Liebe Sabine
Ich habe mich auch schon gefragt, woher ich die Kraft gefunden habe um weiterzugehen. Vor 2 Jahren ist mein 17-jähriger Bruder in einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Nach genau 2 Jahren dieses Jahr im Februar haben wir die Nachricht erhalten, dass mein Vater Pankreaskrebs hat. Ich habe keine Geschwister mehr nur meine Mutter und ich hoffe noch sehr lange meinen Vater. Er wurde erfolglos operiert da der Tumor sich zu nah den wichtigsten Adern befindet. Er macht seit dem 2. Mai 01 eine Chemo mit Gemzar. Seit daher geht es im viel besser. Die letzten Ergebnisse zeigten das die Chemo einen guten Verlauf hat der Tumormarker sinkte von 843 auf 83. Der Tumor selbst hat sich auch etwas verkleinert. Aber wichtig ist das die ganze Familie deiner Mutter nahe steht. Sie muss die Wärme von Euch spüren damit Sie die Kraft bekommt um zu kämpfen. Sie darf sich auf gar keinen Fall alleine fühlen. Mein Vater sagt immer er kämpfe nur für mich weil er weiss das ich in noch brauche. Ich bin 28 Jahre alt und mein Vater ist erst 54 Jahre.
Ich wünsche Dir und Deiner Mutter viel Kraft und Glück für die Zukunft.
Mit Zitat antworten