Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 17.02.2008, 12:28
Uwe Jens
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bronchiolo alveoläres Karzinom, was nun?

Hallo Denis
Zu Tarceva muss ich noch korrigieren; bekommt man erst, wenn die Chemo nicht Erfolg hatte. Ist also noch zu früh, warte erst einmal ab was für eine Chemo gemacht wird. Berichte wenn du möchtest.
Ich wünsche Dir und Deinem Vater viel Kraft für die Chemo und das sie gut wirkt.
Zu den Chancen kann ich nicht viel sagen, da der Krankheitsverlauf bei jedem anders ist. Aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben auch das beeinflusst unsere Heilungschance.
Meinen Erfahrungen mit der Chemo sind nicht so gut, da ich sie überhaut nicht vertragen habe. Das ist aber nicht bei jedem so, du brauchst nur hier einige Threads lesen es gibt viele die die Chemo gut vertragen haben.
Was ich noch empfehlen kann ist, wenn eine Chemo gemacht wird, ist Roter Rübensaft und Rote Rüben (Beete) als Salat. Laut meiner Angetrauten Hilft das sehr gut das Blutbild hinterher in Ordnung zu bringen. Hat bei mir sehr gut funktioniert. Nach 14 Tagen war mein Blutbild fast wieder im Normbereich. Jeden Tag früh und Abend ein kleines Glas genügt.

LG Uwe
Mit Zitat antworten