Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.09.2009, 18:02
jennis1981 jennis1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 17
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs

Danke für deine Nachricht.Du hast es auch alles durchmachen müssen.Mein Beileid deine Mama war noch so jung,meine ist 1955 geboren,also grad mal 2 jahre jünger.Es ist so furchtbar.Vor 2 tagen kam im radio etwas über aids.Und sie meinten es wäre eine Todeskrankheit und fordert so viele opfer.Dann dachte ich,hey was ist mit dem Krebs.So viele Menschen erliegen dieser Krankheit seit jahren und irgendwie kann man nicht viel machen.Mein Dad liegt jetzt seit gestern im Krankenhaus,er hatte von freitag auf samstag eine sehr sehr schlimme nacht und hat gesagt,diese angst möchte er nicht mehr haben.Meine Mama hat dann die Rettungssanitäter gerufen,diese allerdings haben ihn ins falsche krankenhaus eingeliefert,weil wir sie nicht von ihrer Meinung abbringen konnten,das er keine herzprobleme hat.Jetzt haben sie alles untersucht(er hat natürlich nichts am herz,wurde ja erst durchgecheckt)aber er hat schon wieder eine Lungenenzündung.Noch nicht so schlimm wie beim letzten mal,aber jetzt wird er behandelt.Hoffentlich geht es ihm danach deutlich besser,damit er wieder etwas raus kann.
Was hatte deine Mama?
gruss steph
Mit Zitat antworten