Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1265  
Alt 16.09.2017, 15:26
Pepe1965 Pepe1965 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2017
Ort: Herford
Beiträge: 1
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo,
ich bin neu hier, bin 52 Jahre alt und war vorher auch noch nie in einem Forum unterwegs.
Bei meinem Mann wurde letztes Jahr im Oktober metastasierender Lungenkrebs festgestellt.
Er bekam im Winter/Frühjahr 6x Platin Chemo. Das Ergebnis war eine Rückbildung desTumors um mehr als 50% und die Metastasen waren nicht mehr erkennbar.
Dann wurde vor 2 Monaten eine Hirnmetastase im Kleinhirn diagnostiziert. Sie wurde lokal bestrahlt. Nach der ersten Verlaufskontrolle haben wir erfahren, dass sich weitere Metastasen gebildet haben, die Hirnhaut vermutlich ebenfalls betroffen ist und die Metastasen im Thorax zum Teil wieder stark gewachsen sind. Hinzu kommt, dass mein Mann seit Wochen unter einer Gastritis leidet, nichts essen mag und Essen ein Ekelgefühl in ihm auslöst.
Ich mache mir solche Sorgen, denn er verliert massiv an Gewicht und hat nichts zuzsetzen. Hochkalorische Drinks hat er zwar, aber mehr als 1 Flasche nimmt er nicht zu sich. So kommte er am Tag mit fester Nahrung vielleicht auf 700 kcal.
Ich komme um vor Sorge und weiß nicht mehr weiter.
Ich freue mich auf Antworten.

Geändert von gitti2002 (17.09.2017 um 01:18 Uhr) Grund: Titelanpassung nach Verschiebung
Mit Zitat antworten