Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16.12.2009, 21:19
Benutzerbild von Ute08
Ute08 Ute08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 939
Standard AW: Melanie, unser Engelchen und Kämpferin

Hallo mein Mäuschen,
da bin ich wieder.
Habe heute das 1. Mal etwas TG-mäßiges gemacht bzw. besprochen, weil
Jutta da war. War irgendwie ganz komisch nach so langer Zeit, aber auch mal wieder interessant.
Gegen Mittag habe ich mich dann mit Papa bei dir getroffen bzw. wir treffen uns immer am Eingang, wenn Papa von der Arbeit kommt. Als wir dann bei dir ankamen, war Dieter schon da. War ihm wohl gar nicht so recht, dass wir auch kamen. Er war nämlich ziemlich heftig am Weinen an deinem Grab, aber das hast du ja wahrscheinlich gesehen.
Es ist für alle unfassbar, dass die HDC so katastrophale Folgen für dich - für uns hatte. Ich bin auch immer noch entsetzt über die Ärzte auf der ITS, dass die wohl alles falsch eingeschätzt haben bzw nicht genügend kontrolliert haben. Nach wie vor denke ich, dass das nicht so hätte sein müssen, sondern dass die Ärzte was falsch gemacht haben. da will Papa nichts von wissen, weil er meint, dass ändert nichts und dieses Denken tut uns nicht gut. Aber vielleicht muss ich einen Schuldigen haben, um überhaupt klar zu kommen? Ich weiß es nicht.
Mein Schatz, ich drücke dich ganz feste und schicke dir einen dicken Kuss zu deinem Stern.
Ich liebe dich!
deine Mama
__________________
Meine Tochter Melanie + 31.10.2009 14.54 Uhr
Du durftest nur 17 Jahre alt werden.
Ich werde dich immer in meinem Herzen haben!!!
www.darkprincess-melaniehuemmer.de