Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.01.2002, 19:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Habe Angst....

Hallo Marcel,Alexandra,Davide
ich kann euch verstehen. meine Mutti hatte zwar Brustkrebs aber ich hatte da auch viel angst was wird, eine OP war bei meiner mutti zu spät sie wurde nur bestrahlt. habe ihr aber immer zu seite gestanden so gut wie ich konnte. leider ist sie nach knapp 5 monaten verstorben. der tumor war zu weit. meinen kinder die waren da 4und 7 jahre, wir haben ihnen es versucht so gut wie möglich zu erklärt das oma sehr krank ist. die große hat sehr zu kämpfen gehabt. ein jahr später bin ich auch an krebs erkrankt, da dachte ich auch, mutti hat es nicht geschaft du bist auch bald tot. und wie bringe ich es meinen kinder bei und wie verkraften sie das. da bei oma leider eine heilung nicht möglich war. aber wir mein mann und ich habe es aber doch für besser gehalten mit offenn karten zu spielen, da ja keiner weis ob die behandlung erfolg hat.
nun werden es in diesen Jahr 10 Jahre und mir geht es gut. habe aber auch heute noch angst das der krebs wieder kommt und ob ich die kraft noch mal habe dagegen anzukämpfen.
steht bitte euren angehörigen immer zur seite. auch wenn sie manchmal sehr launisch sind. Ich war es und bin es heute noch sehr launisch und unberechenbar. ich schau immer wieder mal rein wenn ich euch helfen kann werde ich es tun.
gabi
Mit Zitat antworten