Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 27.03.2002, 00:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen

Hallo Christine!
Danke für deine lieben Worte.
Gestern war die Beerdigung und ich kann es immer noch nicht fassen. Ich habe immer das
Gefühl, sie kommt zurück. Diese Endgültigkeit kann ich einfach nicht begreifen. Im Moment
bin ich in einem tiefen Loch und kann außer meinem Vater niemanden um mich herum ertragen. Mein Mann und mein Sohn sind seit heute für einige Tage verreist. Diesen Urlaub
hatten wir schon länger geplant. Ich hatte sowieso schon längst abgesagt, weil ich mich ja
um meine Mutter kümmern wollte, nun kann ich es leider nicht mehr. Viele meinten ich solle
doch nun auch mitfahren um mich abzulenken, es gibt kaum jemanden der versteht, daß ich
es einfach nicht kann, daß ich allein sein muß. Ich bin froh meinen Mann überredet zu haben,
diese Reise anzutreten, denn er wollte bei mir sein. Doch ich muß diese Zeit für mich allein haben. Das wir bis zuletzt bei ihr waren war sicherlich sehr wichtig für meine Mutter und auch für uns. Es gibt sicherlich Situationen, wo es einem nicht möglich ist, einen Sterbenden zu Hause zu begleiten, ich wünschte es wäre so, umso mehr bin ich dankbar daß es bei uns so war.
Liebe Christine, ich drücke euch ganz fest die Daumen für die neue, stärkere Chemo. Viel
Kraft weiterhin!

Gruß Mara


Hallo Petra Py!
Auch dir danke ich für deine lieben Worte.
Die Beerdigung, von der ich dachte "das überstehst du nie", habe ich überstanden, wenn auch wie in Trance, aber nun ist es vorbei. Ich kann das alles noch immer nicht glauben.
Meine Mutter fehlt mir sehr.

Liebe Grüße und viel Kraft für dich und deine Familie.

Mara
Mit Zitat antworten