Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 08.04.2014, 15:13
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Eierstockkrebs - Angst vor OP - TM bei 7980

Hallo Charlotte,

den Mistmessspruch kannte ich noch nicht, ist aber gut und stimmt sicher. Wo Menschen arbeiten, da menschelts eben!

Liebe Jacky,

das einzig Wichtige ist doch, dass er jetzt runter ist und wie du bei mir siehst, während der Chemo sicher noch weiter fällt. Geh wie Charlotte so schön sagt, einfach von den hübscheren Werten aus und basta.
Mach ich auch einfach so! Da ich ja auch nicht weiß, wie hoch er vorher war, nehme ich den potentiell falschen Werte einfach ein, sage mir, nu isser runter und guuuuut!

Ich freu mich so für dich, dass du alles gut überstanden hast und dass sogar schon ne Chemo laufen konnte. Zwei Wochen nach der Op, da muss es dir ja wirklich gut gehen. Oder sind die da in Baden Württemberg immer so schnell? Aber je schneller angefangen, desto schneller bist du durch!

Ich hab die Erfahrung gemacht, WENN Schmerzen kommen, dann rechtzeitig und volle Dröhnung die Mittelchen einwerfen, damit es gar nicht erst so hochkommt.

Und wirklich machen, wo du Lust drauf hast und essen, was schmeckt. Fang ja nicht jetzt an, auf deine Linie zu achten. Du brauchst deine Kraft und die kriegst du am besten wieder, wenn du dich wirklich
wohl fühlst und da gehört leckeres Mampfi nunmal dazu!

Haben die die Klammern schon entfernt????? Ist alles gut verheilt? Achte gut auf deine Wunde, nicht schwer heben. 5kg sind genug und das ist nicht wirklich viel!!!
In diesem Sinne, pass gut auf dich auf!!!!!!!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten