Thema: Faxen dicke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 18.05.2009, 00:01
Wurmi Wurmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2007
Beiträge: 276
Standard AW: Faxen dicke

Hallihallo Ihr lieben Mædels!

Hier oben wurde heute der Nationaltag und der Sieg beim Eurovision Grand Prix (schreibt man das so?) gefeiert,. !!! Riesenparty im ganzen Land.

Wir waren ein paar Tage bei den Schwiegereltern, daher erst heute meine Antwort.

Liebe Zitronengras, ich kann Dich soooo gut verstehen, hatte ein grosses Loch nach Ende der Bestrahlungen. Meine Haare waren im Mærz ca. 2cm lang und super dicht, der Flaum war dann endlich weg und die letzte Taxotere hatte ich im November im Vorjahr, es dauert also møglicherweise etwas, bis die dichten dicken Haare wieder da sind, aber dann . Ich hatte zuerst auch einen Haufen Locken, die mir dann ueberhaupt nicht gefallen haben,... wollte frueher immer welche haben, aber als ich sie hatte.. *hihi*. Meine Haarfarbe ist nicht mehr die gleiche,.. ich warte immer noch hoffnungsvoll darauf, dass ich wieder hellblond werde, aber so langsam, 1,5 Jahre nach Chemoende, gebe ich diese Hoffnung wieder auf. Bin viel dunkler geworden.
Meine Augenbrauen sind nicht wieder so wirklich voll geworden, aber dadurch muss ich nicht mehr zupfen, hat auch etwas fuer sich, nicht wahr?

Jetzt aber zum Babywunsch, es tut mir immer wieder weh, von Deinem/Eurem Verlust zu lesen und ich kann verstehen, dass Du so schnell wie møglich, alles wieder "in Gang" bekommen møchtest, aber es ist laut einer Studie, natuerlich in Amerika, (und nein, ich habe sie derzeit nicht zur Hand, sorry) gar nicht schlimm in Punkto Prognose, wenn es etwas dauert . Bei mir hat es ca. 6 Monate gedauert, bis da wieder was in Gang kam. Inzwischen war ich einige Male aus einem anderen Grund beim Gyn und es waren wirklich ein paar Eier zu sehen . Das macht mir natuerlich Hoffnung, denn wir wuerden ja auch gerne noch,..... . Nur dann wieder die Frage, wie lange warten (als triple negative)? Das ist irgendwie eine Gewissensfrage fuer mich geworden.

Mich hat die Reha in Grømitz wieder "auf die Beine gestellt", hætte ich nicht fuer møglich gehalten, aber dort kam ich aus dem tiefen schwarzen Loch raus. Hast Du Dir schon einen schønen Ort ausgesucht?

So, mehr fællt mir gerade nicht ein,... da wuensche ich Euch eine gute Nacht und gehe gleich in die Heia.

Liebe Gruesse,
Wurmi
Mit Zitat antworten