Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 20.10.2015, 16:44
SmartM SmartM ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.11.2014
Ort: Marburg
Beiträge: 147
Standard AW: Das Rennen läuft

Das war heut' nix

Will mich nochmal melden, bevor ich mich für die nächsten 1 1/2 Wochen wegen Urlaub ausklinke.

Heute hätte (hätte, hätte, Fahrradkette) eigentlich die Doppelbetankung durchgeführt werden sollen. Die Leukozyten, bzw. deren Wert, haben es aber verhindert. So geht es erst in zwei Wochen wie geplant weiter.

Geahnt hatte ich das zwar, so richtig wahr haben will man es doch nicht. Zur Beruhigung wurde mir gesagt, die Tumormarker der Leber sind stark rückläufig, weshalb ich mir mir keine Sorgen machen bräuchte. Ob dieser Satz nur zu meiner Beruhigung ist....?

Seit ein paar Tagen spüre ich einen merklichen Leistungsverlust. Gerade beim Treppensteigen oder bergauf Gehen geht mir ziemlich schnell die Puste aus. So richtig erklären konnten mir die Damen aus dem Labor heute das auch nicht. Meine Ärztin war leider nicht im Haus.

In der Familie traue ich mich im Moment gar nicht, darüber klagen. Da kommen Antworten: "Vergiss nicht, Du bist krank", oder "denk mal daran, wie viel Gift du schon intus hast", am Besten ist der: "anderen in deiner Lage geht es viel schlechter". Ich könnte in die Luft gehen! Ich kenne die Fakten!
Ich habe mir geschworen, bei der nächsten Grippewelle mich zu rächen.

Man sucht halt doch ein wenig Mitgefühl. Auch meine Therapeutin hat mich schon darauf hingewiesen, ich suche hin und wieder Mitleid. Nicht mit Absicht, rein intuitiv. Wäre aber in meinem Fall noch normal. Es ärgert mich halt, wenn ich auf meinen momentanen Zustand aufmerksam machen will, solche Antworten zu erhalten. Immer wieder erwartet man offensichtlich lediglich positive Antworten von mir.
Sollte mir also langsam Gedanken machen, wie man den Satz "ich denke, ich werde bald sterben" in eine positive Formulierung bringen kann.

Jetzt muss ich mit dem Thema aufhören, mein Zynismus gewinnt langsam überhand.

Und jetzt das wirklich Positive:
Morgen geht's los. Wohnwagen ist gepackt, Route geplant, Ostsee nimm dich in acht, wir kommen.

Deswegen meinen ganz lieben Dank an alle, die es nicht müde werden hier zu lesen und (noch besser) zu posten, ich bin für die nächsten 10 Tage nicht online, melde mich anschließend aber zurück.
Versprochen.

Euch eine schöne Zeit und liebe Grüße
Walter

Geändert von SmartM (20.10.2015 um 16:59 Uhr)