Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 02.12.2004, 14:18
Melli Melli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2004
Beiträge: 162
Standard Nun gehöre ich auch zu EUCH !

hmm...also ich habe keine besserung nach der beerdigung feststellen können. im gegenteil. bei mir fing es mit der trauer danach erst richtig an. die tage davor waren zu verwirrt...zu verschwommen, ich und papa hatten viel um die ohren. man stand unter schock und funktionierte einfach nur..so wie die letzten tage bevor sie ging.

jetzt fühle ich die trauer bis in die letzten ecken meines körpers. sie überkommt mich jeden tag. ich weine jeden einzelnen tag...jeden morgen öffne ich die augen und kann nicht glauben was passiert ist...das ich sie nie wieder sehe. ich hätte ihr so gern eine enkelkind geschenkt...das hat sie sich so sehr gewünscht...sie war erst 44...ich dachte wir hätten noch soviel zeit.

es ist so schwer zu begreifen..eigentlich garnicht.

kennst du das buch "ich spüre noch immer ihre hand" von ruth eder?
dort beschreiben 15 verschiedene frauen wie sie den tod ihrer mütter erlebt haben ... lese es zur zeit.

darf ich fragen wie alt du bist? ich bin 25.

das mit den kollegen oder anrufen kenn ich zu gut. bei mir ist es jetzt so das für die leute alles wieder ok ist und sie glaub ich nicht verstehen das man "noch immer" nach fast 5 monaten jeden tag traurig ist. man merkt das an deren verhalten. aber das ist mir egal. denn diese leute höre ich dann wieder reden "ach heute abend zu mama...essen" etc... und dann denk ich mir "ich wisst garnicht was man durchmacht" ...

die welt dreht sich weiter...wie gehabt. nur man selbst steht auf der stelle und schaut zurück...
ich will garnicht vorwärts gehen im moment..will nicht noch weiter von ihr weg...

liebe grüsse!!
Mit Zitat antworten