Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 11.09.2010, 13:40
Kristina21 Kristina21 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 9
Standard AW: Es fing so harmlos an

Meine Schwiedermama hat im letzte Jahr November ihren Tumor bekommen. Nach einer Woche hat gleich die Chemo angefangen und da sie eine wohl etwas härtere Chemo bekommen hat, bekam sie die nur alle 3Wochen. Haben das auch wie du mit schlechtem Blutbild durch, das kam allerdings nur einmal vor. Nach der Chemo ist er ungefähr um die Hälfte geschrumpft und die Ärzte haben voller Hoffnung dann gleich eine Direkt-Bestrahlung auf die Lunge machen lassen. Somit war der Tumor dann "nur noch" 2cm groß. Meine Schwiegermama hats mit den Haaren auch gelassen genommen, sie hatte eh seit dem ich sie kennen recht kurze Haare. Was ihr allerdings Leute geraten haben, die sie bei der Chemo kennenlernte, das sie eine Perücke nehmen soll. Als erstes wollte meine Schwiegermama ganz selbstbewusst "oben ohne" rumlaufen, aber sie nahm den Rat an, und es war auch gut so. Denn nachdem sie ihre Haare nicht mehr hatte, schwand auch das Selbstbewusstsein, ohne Haare rumlaufen zukönnen. Aber egal ob mit oder ohne Perücke, ich finde, das sollte jeder selbst entscheiden, was einem gut tut. Denn schließlich sind die Haare einer Frau ja ihr größter Schatz. -schmunzel-
Mit Zitat antworten