Einzelnen Beitrag anzeigen
  #797  
Alt 13.06.2014, 11:55
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 416
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Ach Engelchen,
Das ist ja echt Mist, dass es Dich doch immer wieder so umhaut.
Hm, vllt. muss man dass einfach so sehen: Du bist eine außergewöhnliche Frau und hast leider dann eben auch mal außergewöhnlich NW? ;-)
Wie ich schon mal irgendwo geschrieben habe, finde ich es im Prinzip ja nicht schlecht, wenn Du manchmal gezwungen wirst ein paar Gänge runterzuschalten und Dich auszuruhen (so was scheint ja nicht zu Deinen Stärken zu gehören :-))

Aber dass es Dich so aushebelt ist echt totaler Mist und Schmerzen sollen bitte schon mal gar nicht sein...(ab damit im Tündels Gletscherspalten)

Ich hoffe dass durch Dein KO nicht Berge von Arbeit liegen bleiben und du Dich dann nicht gleich wieder verausgaben musst, wenn es Dir ein bißchen besser geht
Schade dass Dein Mann soviel beruflich unterwegs ist, da fällt schon mal eine mögliche "Hilfswuelle" aus, aber bringt ja auch nichts darüber zu lamentieren... Es ist halt so, wie es ist :-(

Mit diesem Zusatzzeugs, wenn das nach den Leitlinien dazugehört hatte ich es wohl auch und ist mir einfach nicht aufgefallen, war halt ein Beutel NaCl und es ist mir nicht in den Sinn gekommen dass da sonst noch was drin wäre ...

Deinen TM vor dem Urlaub messen lassen, finde ich ne ganz schwierige Entscheidung. Kannst letztendlich nur Du selbst sagen, habe dennoch bisserl nachgedacht, hier meine gedanklichen Ergüsse dazu :-))
Ich persönlich würde den TM wahrscheinlich nach dem Urlaub messen lassen.
Wenn ich ein gutes Gefühl vor der Messung hätte, warum sollte ich mir dass vor dem Urlaub verderben lassen???
Die Zeit rennt mir ja nicht davon und dass Ergebnis würde ja nichts daran ändern dass ich in den Urlaub fahre, da im schlechtesten Fall ja doch nicht sofort mit einer Therapie begonnen werden würde.
Und wenn der TM dann nach dem Urlaub gemessen wird und super dolle niedrig ist, dann hätte ich nach einem -hoffentlich tollem Urlaub gleich das nächste tolle Erlebnis.

Hätte ich ein schlechtes Gefühl, würde ich ihn dennoch nicht vor dem Urlaub messen lassen.
Denn was würde es ändern, wenn sich das schlechte Gefühl bewahrheiten würde???
Ich würde dich trotzdem in den urlaub fahren, weil eine eventuelle Therapie -wenn keine körperlichen Symptome es erforderlich machen- sowieso nicht sofort losgehen würde ..

Aber wie schon gesagt, dass sind nur meine subjektiven Gedanken, gehe in Dich und versuche für Dich die richtige Entscheidung zu treffen.

Viele Liebe Grüße
Sandra