Einzelnen Beitrag anzeigen
  #798  
Alt 13.06.2014, 21:31
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

ufff, endlich schlafen die Kleinen.
Momentan, wo es abends so hell ist und dann noch warm, ist es ein echtes Kunststück, sie zum zu bekommen.

Liebe Tündel,
das mit der Dauereinnahme von Tavegil werde ich das nächste Mal beim Arzt ansprechen. Wobei ich eher dafür wäre, das Zeug noch weiter zu reduzieren, aber irgendwie will das keiner. Mal sehen.

Sag mal, willst Du dir das wirklich antun, ab September wieder zu arbeiten?? Ist das nicht noch ein bisserl zu früh? Oder hilft Dir das, die Krankheit ein Stück hinter Dir zu lassen, indem du dir deine Normalität wiedereroberst? Dein Job ist doch aber auch richtig anstrengend .... willst und kannst Du das?
Auf jeden Fall hast Du Dir die Reha tausendfach verdient !


Liebe Sandra,
danke für dein ausführliches Schreiben. Es ist beruhigend, regelmäßig von Dir zu lesen. ich tendiere ja bekanntlich eher zu gluckenhaftem Gehabe - und die Tatsache, das z.B. Sannchen sich nicht gemeldet hat seit 1 Woche, macht mich schon wieder ganz nervös

Danke dass Du so aufmerksam warst und Dich meines TM ja oder Nein Problems angenommen hast. Tatsächlich teile ich Deine Ansichten und hoffe, dass ich wirklich bis nach den Ferien - das sind immerhin noch mehrere Wochen - ruhig bleiben kann.
Auf der anderen SEite: ich kann eh nichts aufhalten, nichts beeinflussen. Sicherheit habe ich nicht und bekommen wir ja niemals mehr. vor dem Hintergrund ist es wirklcih das beste, immer wieder um die Ruhe und das Selbstvertrauen zu kämpfen, das Nicht-Wissen auszuhalten und den TM auch mal nicht zu bestimmen.

Heute will ich mich noch mal kurz - zumindest noch kurz - hinter die Nähmaschine klemmen und ein wenig Sommerklamöttchen zu nähen ...
Habe immer so viele Ideen und Pläne - und bin abends immer nur zu müde dazu ....
Luxus-Probleme, ich weiss aber das ist gut so ...


Ihr lieben, ich wünsch Euch ein tolles Wochenende