Thema: Lungenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 02.03.2006, 15:32
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Lungenkrebs

Lieber David!

Ich freue mich das Euer Gespräch so positiv verlaufen ist. Aus den Aussagen des Professors hört sich dieser absolut kompetent und als Herr der Lage an. Auch bei meinem Vater musste einmal die Chemo unterbrochen werden, wo uns der Arzt sagte, machen wir jetzt weiter, tötet nicht der Krebs Ihren Vater sondern die Chemo! Das ist zwar eine Holzhammermethode in dem Moment, aber denkt man weiter darüber nach und sieht die Nebenwirkungen, wird einem ersteinmal klar über welch heftige Zytostatika wir hier reden!

Oft habe ich auch schon gelesen, dass Onkologen Medikamente nicht verschrieben haben, weil diese so teuer sind. Also noch ein super Plusplunkt für euren Professor, dass er sich für diese gut verträgliche Tablettenchemo einsetzen und die Kostenfrage mit der Kasse regeln wird! Das Deine Ma jetzt erstmal wieder auf die Beine kommen muss hat wirklich vorrang und das sie zu Euch nach Hause darf wird bestimmt dazu beitragen, dass es ihr bald wieder besser gehen wird! Super das sie so eine Kämpfernatur ist! Mit Euch als Stütze schafft sie das bestimmt!!!

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und wünsche Deiner Ma, das es schnell wieder aufwärts geht!

Winterlich sonnige Grüsse
Milki
Mit Zitat antworten