Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.12.2009, 10:07
bijomi bijomi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 493
Standard AW: MM - mein Sohn (9 Monate) könnte seine Mami verlieren

Hallo Dani,

die anderen haben ja schon ein paar Sätze zu deinem posting geschrieben.

Noch ein paar kleine Anmerkungen von mir
Ich kann er sehr gut nachvollziehen und verstehen, dass du dir besonders viele Sorgen um deinen Sohn machst. Mir ging es bei Diagnosestellung ähnlich.

Allerdings solltest du versuchen dein Gefühlschaos ein wenig zu entwirren und zu Ruhe kommen zu lassen. Ich weiß, leichter gesagt als getan.
Du machst im Moment auch gedanklich Schritte, welche gar nicht relevant sind!!!
Erstens warte unbedingt den Nachschnitt und die Histo der Wächerlymphknotenentnahme ab. Die WLK-Entnahme wird doch gemacht, oder?

Erst dann sieht man weiter!

Auch wenn du dir durchaus einen möglicherweise lebensbedrohlichen "Gast" eingefangen hast, so ist es noch lange nicht so weit!!!
Im Moment stehen die Chancen gar nicht so schlecht. Wenn du unbedingt Prognosen willst schau bitte hier:
http://www.malignes-melanom.com/melanom-prognose.html

Diese angestrebte Therapie sehe ich mit sehr großer Skepsis. Mir ist auch nicht klar, ob du das Elektrodingens oder die Vakzination anstrebst. Hast du eine Ahnung, wie hoch die Kosten sein sollen?
Bzgl Vakzination kann dir sicherlich BabsTirol die besten Infos geben.

Was ich dir aber wirklich ans Herz legen will:
Ruhe bewahren!!! Erst einmal die OP und die Ergebnisse abwarten!!!

Wenn die Zeit im Krankenhaus dazu führt, dass du dich einmal mehr um dich kümmerst, anstatt nur für andere da zu sein (Sohn, Mann, Katzen, Familie usw.), dann finde ich persönlich das sehr gut.
Außerdem solltest du auch deinem Freund und deiner Familie die Chance geben, sich als Babysitter beweisen zu können. Besonders bei deinem Freund. Er ist schließlich der Vater und will bzw. soll auch die Chance zu einem innigen Verhältnis bekommen.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft und Mut und Zuversicht für die folgende Zeit.
__________________

Grüße von Birgit
Mit Zitat antworten