Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 13.04.2016, 12:53
vivace vivace ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2016
Ort: NRW
Beiträge: 23
Standard AW: Krankentransport nach Essen

Hallo ihr lieben,

ich schreibe mal hier weiter, obwohl es nicht mehr um den Krankentransport geht (der übrigens von der KK übernommen wird )!

Gestern früh war die Mama glücklich, optimistisch und fit, aber bis abends hat sie wieder voll abgebaut (Halluzinationen, Angstzustände, Panikattacken) ich weiß, dass das schon mal vorkommen kann und die Ärzte sind überhaupt nicht beunruhigt, aber mein Mann steckt das gar nicht gut weg..

Ein paar Ergebnisse stehen noch aus, aber wir haben jetzt eine Diagnose: Eileiterkrebs, high grade seröses Carcinom, Tube, pT3c, pN0 (0/23), pM1b (LSK), pL1, pV0 - FIGO IVB. Einen Teil davon muss ich noch entziffern.. aber mal blöd gefragt, bedeutet FIGO IVB nicht, dass sie Fernmetastasen außerhalb der Bauchhöhle hat? Ich habe die Ärztin absichtlich nicht genaueres gefragt, weil mein Mann dabei war und ich ihn nicht beunruhigen wollte.

Was ganz schön war, ist, dass die Ärztin gesagt hat, dass das Ziel eine Heilung ist und nicht palliativ behandelt wird. Ich hätte nicht gedacht, dass das in diesem Stadium nicht möglich ist.. aber ich freue mich

Liebe Grüße vivace
__________________
Yesterday is history,
tomorrow is a mystery.
Today's a gift
- that's why it's called 'present'.
Mit Zitat antworten