Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 04.08.2006, 16:07
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.030
Unglücklich AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr tierfreunde,

ich muß heuter abend mein katze mini einschläfern lassen. ich habe sie sie 23 jahren, habe sie als minikätzchen bekommen, aber ich habe das gefühl sie quält sich sehr, kann fast nicht mehr laufen.

da sie im letzten jahr mehrer zuckerschocks hatte und die tierärztin sie quasi 4 bis 5mal wieder reanimiert hat, herrscht auch zwischen meiner tierärztin und mine eine so enge verbundenheit, dass wir lezte woche schon mal dn schritt machen wollten und dann zusammen 2 stunden hin und her überlegt und dann für nochmal behandlung entschlossen. mini ist dann 2 tage wieder durchs haus geschlichen, aber jetzt ist sie am jammern.

ich glaube ich muß den wege gehen. ich bin sehr traurig.

ich kann mich auch nicht entscheiden eine neue katze im tierheim zu holen, was mach ich mit ihr wenn ich lange ins krankenhaus muß oder mir sogar mehr passiert? nich hätte gerne eine, denn meine tieren waren immer meine besten psychater. mein schwarzes sofa und meine -leider bereits verstorbenen kater blacky- auf dm bauch und der kopfdoktor hatte nichts zu tun.

wie denkt ihr den über ein haustier wenn man krebs im fortgeschrittenen stadium hat und alleinstehend ist?

vielleicht helfen mir antworten ja bei der entscheidung. ich würde auch gerne eine seniorenkatze aufnehmen, eine wo die erben zwar das geld aber nicht das haustier wollten , das gibts ja immer wieder.

denkt heute abend mal an mich. sie wird ein schönes grab bekommen.

euch allen viel spaß mit allen vierbeinern

liebe grüße

gloria


Mit Zitat antworten