Thema: Es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 21.06.2005, 13:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es tut so weh

Vivilein, jetzt ermahne ich dich mal. Irgendwann heute, wenn du eine ruhige Minute hast, gehst du irgendwohin, wo dich keiner stört und sagst ganz laut: 'Es ist mir lieber, daß er tot ist, wenigstens kann er mich jetzt nicht mehr verlassen.' Und das machst du so oft, bis du dich gut dabei fühlst! Kotz (tschuldigung) dich aus, damit schaffst du Platz für die versöhnlicheren Gefühle, die irgendwann kommen werden. Ich weiß, ich weiß, jetzt wiederhole ich mich. Aber Redundanz (das ist das vornehme Wort dafür) hat durchaus ihren Platz.
Also, daß du deine Großmutter siezen musstest find ich ja den Hammer. Ich dachte, das wäre nur im preussischen Großbürgertum um die Jahrhundertwende üblich gewesen. Kann mir nicht mal vorstellen, daß Prince Charles seine Oma siezen musste. Und die Windsors sind bestimmt ein Musterbeispiel für eine dysfunktionale Familie.
Darf ich mal raten: deine mittlere Schwester, sein Liebling?, hat nicht die mindeste Anstrengung unternommen, ihm ihre Liebe nachzutragen. Und sie hat auch viel weniger 'für' ihn getan als du oder deine Mutter. Ich habe da nämlich so eine Idee. Die muß aber erst noch reifen....

'Sport ist Mord' hat Churchill übrigens meines Wissens nie gesagt. Soviel ich weiß, war seine Antwort (worauf er es zurückführt, daß er so alt geworden ist): 'No sports. Just Whisky and cigars.' Hat mir immer gut gefallen. Vielleicht nur, weil ich Querköpfe liebe.

Diät???? Warum????

Liebe Grüsse an alle
Mit Zitat antworten