Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 26.04.2008, 23:14
Benutzerbild von Eleve
Eleve Eleve ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Nordbayern
Beiträge: 446
Standard AW: Partnerschaft/Familie

Hi,

so, in eigener Sache will ich auch mal jammern... Mein Mann liebt mich sehr, aber eins tut er nicht: Mit mir reden. Dabei gäbe es sowohl wichtige Dinge, die wir besprechen müßten, als auch meine Gefühle, über die ich gern gelegentlich sprechen würde. Aber tagsüber ist er auf der Arbeit, danvor und danach sind wir intensiv mit den Kindern beschäftigt und dann ist es schon spät und mein Mann muß Verschiedenes erledigen, lesen, am Compi arbeiten, gelegentlich (selten) auch mal sich entspannen... Nur eins tut er niemals: Von selbst mit mir reden wollen. Generell können wir nicht gut intensiv miteinander reden. Ich hab es aufgegeben. Ich verbringe viel Zeit am Compi. Viel zu viel Zeit. Ich flüchte. Zu Menschen, denen ich zuhören darf und die mir zuhören.
Das wollte ich jetzt einfach mal los werden. Raten kann mir niemand. Ich überlege, eine Psychologin aufzusuchen um wenn schon nicht den Krebs, dann vielleicht wenigstens mein Leben zu heilen. Da werde ich diesen Punkt dann wohl auch ansprechen. Wie lebt man damit, vom besten Mann der Welt geliebt zu werden, und doch einsam zu sein?

Viele Grüße,
Eleve
Mit Zitat antworten