Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 21.09.2009, 14:24
_Stefanie _Stefanie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 30
Standard AW: Meine Mama/meine Seele -sie kämpft so tapfer -

Hallo Gitti, hallo Luna,

also meine Mama redet nicht direkt übers STerben . Nur letztens am Telefon hat sie mir gesagt: "Keiner sagt einem dass das Sterben so schwer ist, nur immer dass das Leben nicht leicht ist"

Habe auch mal versucht ihr ein paar Ansätze zu geben um über das "danach" nochmal nachzudenken...,.habe auch gesagt "die da oben, die machen auch soviel durcheinander und die lassen sich schon viel Mist einfallen".
Daraufhin hat sie nur gesagt: "Ja, die sind sich wohl noch nicht einig...die knobeln noch"

Donnerstag (oder Freitag?!) war ja wieder Blutabnahme, Leukos o.k., dafür Thrombos jetzt runter.
Heute morgen war sie wieder zur Blutabnahme...als ich vorhin anrief sagte sie nur, "Blutwerte sind immernoch scheiße".
Auf meine Frage, was man da jetzt macht, sagte sie nur, sie wüßte nicht ob man da überhaupt was machen kann. Sie wartet jetzt mal auf die Meinung der Onkologin.
Ich weiß nicht was das heißt, warum bessern sich die Blutwerte nicht? die Leber war doch eigentlich i.O.

Die Onkologin war wohl immer sehr ehrlich mit Mama. Nur Mama nicht mit uns.

Zu allem Überfluß war ich heute zur Vorsorge bei der Frauenärztin. Brustultraschall war heut wieder dran, ich hatte vor zwei Jahren mal ne auffällige Zyste (hab mehrere von den Dingern).
Naja und jetzt ist also rechts auch wieder viel los zystenmäßig. Und leider ist wohl irgendeins dieser blöden TEile nicht so klar abgegrenzt. Ich soll mir keine Sorgen machen, aber ich hab ne Überweisung ins Brustzentrum. Nur zur Sicherheit , sagt sie. Vier Augen sehen mehr als zwei, sagt sie.
Sie glaubt nicht dass da was ist.
Ich soll mir keine Sorgen machen?! ICH ? Sorgen??? Nein, bin ja gar nicht besorgt. Über nix mehr. Fühl nix mehr.
Bin glaub ich verrückt.
Schalte Gefühle aus, weil sie zu weh tun würden....

Liebe Grüße und viel Kraft wünsch ich euch...
tut mir leid wenn ich grad nichts aufbauendes sagen kann...bin leer.....
Mit Zitat antworten