Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 13.09.2011, 21:22
muecke4 muecke4 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2011
Beiträge: 64
Standard AW: Endstadium Speiseröhrenkrebs

Hallo Karin,

danke für Deine liebe Antwort - ja, ich sehe es genauso, durch den ganzen Stress ist es kein Wunder das mein Körper schlapp macht.
Mein Hausarzt hat mir ja ein Mittel zum "Abschalten" verschrieben - und ich muss sagen - es wirkt......es tut richtig gut.
Die Arbeit und meine Kinder lenken mich schon von der ganzen Situation ab - aber es kostet mich auch viel Kraft immer alles am Laufen zu halten.....aber wahrscheinlich ist es wirklich gut so.......heute waren wir Schulsachen einkaufen, und ich hab trotz dem Stress irgendwie Spaß mit meinen Kindern gehabt - ist schon komisch - eine sonst so verhaste Tätigkeit wie Schulsachen besorgen kann Spaß machen.......grübel......ich entdecke ganz neue Seiten.....

Meinem Vater geht es gar nicht gut - er ist ziemlich verwirrt und desorientiert - der Arzt vermutet Gehirn Metastasen - das auch noch ....... er tut mir so leid......er bekommt jetzt alle viel Stunden Morphium - anders kann man den Husten nicht mehr dämpfen. Der Husten erzeugt Panik - er hat Angst zu ersticken.....

Wie lange hat es bei Deinem Vater gedauert bis er "gehen" durfte, nachdem die Ernährung abgestellt wurde? - Falls ich das fragen darf.......

Morgen werde ich gleich nach der Arbeit zu ihm fahren.......ich glaube uns bleibt nicht mehr viel Zeit......

Ganz traurigen Gruß
Christiane
Mit Zitat antworten