Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 14.10.2013, 11:57
Benutzerbild von Sonnenblume 87
Sonnenblume 87 Sonnenblume 87 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 41
Standard AW: Meine Mama ist nicht mehr da

Letzte Woche schrieb ich das es mir derzeit recht gut ginge, da sich nun alles wieder regelt und unserer Leben nun mal weiter geht.
Allerdings wurde mir wieder der oben unter den Füssen weggezogen.
Mitte letzte Woche ist mein Opa gestorben und bei meinen anderen Opa wurde Krebsfestgestellt.
Ich habe noch nicht mal richtig verkraftet das meine Mama nicht mehr da ist und nun noch mein Opa?!
Ich habe noch nicht richtig getrauert und es kommen immer mehr Dinge dazu.
Jetzt gibt es nochmal eine Krebserkrankung, nochmal das ganze von vorne?
Opa will keine Chrmo machen, da Mama während einer Chemo gestorben ist. Ich verstehe ihn hier bei aber in so kurzer Zeit soviele Menschen die mir nahe stehen.
Wo soll ich die Kraft nur her holen? Klar habe ich meinen Freund und Freunde aber keiner von denen kann diesen Schmerz nachvollziehen. Meine Schwester und ich können uns auch nicht wirklich gegenseitig trösten da steigern wir uns gemeinsam zu sehr rein.
Es ist einfach alles zuviel. Ich wollte doch jetzt einfach mal normal weiterleben soweit es möglich ist ohne meine Mama und jetzt schon wieder schlechte Nachrichten.
Mama fehlt mir so sehr sie hätte uns so weiter geholfen und getröstet. Jetzt müssen wir ohne sie klar kommen auch bei solchen schweren Zeiten.
__________________
Mami jeden Tag vermissen wir dich.
In meinen Erinnerungen lebst du weiter ich liebe dich!
Mit Zitat antworten