Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 01.01.2005, 15:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unser Kampf ist zu Ende...

Lieber Ole, liebe Heike!
Seit 2 Jahren und 2 Monaten seit Ihr meine Weggefährten. Ihr habt mich durch Freud und Leid begleitet, Ole hat uns mit fundiertem Fachwissen gestützt. Es tut mir furchtbar Leid für Euch Beide, die Ihr sooo viel gegeben habt.
Eure Ma/SchwiMa war für uns alle eine so wichtige Stütze, ein Leuchtturm in dunkler Nacht. Ihr habt alles probiert im Kampf gegen diese heimtückische Krankheit. Damit habt ihr uns allen sehr sehr geholfen und viel Mut gemacht. Immerhin hat sie es, dank Eurer tollen Unterstützung 30 Monate geschafft. Weitere 30 Monate in denen soo viel passiert ist; ihr habt geheiratet! (Darauf hat sie doch bestimmt gehofft, bevor Sie krank wurde) Sie durfte dabei sein. Was muss es für ein Gefühl sein, wenn man sieht, wie weit sich die "Kinder" für einen einsetzten. Was habt Ihr alles unternommen, versucht, recherchiert... Ich denke, Eure Ma war eine gesegnete Frau, dass Sie EUCH hatte.
Ein Leuchtturm in dunkler Nacht- das war Sie für uns/mich.
Ich hoffe, dass keiner jetzt hier im Forum den Kopf hängen lässt. Das hätte Sie bestimmt nicht gewollt.
Euch beiden Wünsche ich, dass Ihr nach der Zeit der Trauer nicht ein so tiefes Loch fallt. Wenn auf einmal die Zeit wieder da ist. Wenn es nichts mehr zu organisieren gibt, zu kämpfen. Vielleicht könnt Ihr Euch genießen oder Eure unbändige Kraft und Wissen weiterhin für Andere zur Verfügung stellen.
Ich danke Euch für Eure Unterstützung in den letzten 30 Monaten. Ich danke Euch, dass Ihr da ward. Und ich danke Eurer Ma für Ihren Mut, Ihre Kampfkraft und Ihren Lebenswillen. Ihr habt ihr hier im Forum ein Denkmal gesetzt. Ich werde Sie nie vergessen, obwohl ich sie nie getroffen habe.
Ich denke an Euch und schicke traurige Grüße
Katharina
Mit Zitat antworten