Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.08.2007, 19:48
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Hallo, mein geliebter Papi,

war heute mit Ann-Kristin ein wenig bummeln. Sie hat sich neue Kleidung gekauft. Als wir nach Itzehoe fuhren, kam uns Dein Auto entgegen. Für einen Moment mussten wir den Atem anhalten. Weißt du, immer wenn Ann-Kristin und ich vom Shoppen nach Hause fuhren, sind wir bei Dir vorbeigekommen und Anni hat voller Stolz ihre neuen Sachen vorgetragen..und du warst so stolz auf sie. Aber vielleicht hast Du uns von oben beobachtet.
Vorgestern war ich übriggens bei Fritz um ihm Deine Sachen von den RSB zu übergeben. Er erzählte mir, dass einige aus Eurem Vorstand bei dem Sommerfest am Samstag im Pflegeheim waren. Man dachte an Dich und Du bist dort unvergessen und man sagt, dass es nie wieder so sein wird als zu den Zeiten als Du da warst. Denn Du hast diesen Verein zu dem größten Ortsverein in Schleswig-Holstein gemacht. Um so trauriger, dass aus Kiel nichts kam. Aber die wollten ein Gesteck mit "Ruhestandsbeamten" senden zusammen mit Deinem Verein. Das hat Fritz unterbunden, denn Du hast ja dafür gekämpft, dass man sich in Seniorenverband umbenennt. So haben nur die Glückstädter in Deinem Sinne einen Kranz gemacht.
Deine Blumen auf dem Friedhof sind nun verwelkt und ich hoffe, dass die Kränze bald wegkommen, der Boden geebnet wird...nun gut, dann müssen wir noch etwas warten, am 30. 10. kommt erst der Stein zurück und dann müssen wir es fast auch schon winterfest machen. Wir werden es in Deinem Sinne machen, Papi. Das verspreche ich Dir.

Ich liebe Dich
Bussi
Heike
__________________
---------------------
Mit Zitat antworten